Archiv

Radio Funkloch ….wir arbeiten dran!

Ein Mediencampus, viele kreative Menschen, jeder hat was zu sagen.
Und ab jetzt könnt ihr zuhören!
Im Rahmen eines Electives haben wir in diesem Semester das Projekt Radio Funkloch auf die Beine gestellt.
Hier erscheinen kurze Beiträge, längere Podcasts und ganze (Live-)Sendungen rund um das Thema Studium und allem was dazugehört. Von Einblicken in unser Studienangebot, über Tipps zum studentischen (Über-)Leben, ganzen Vortragsreihen bis hin zu Hörbüchern ist alles vertreten.
Doch warum Radio Funkloch? Wer den Campus in Dieburg kennt, der weiß: wir befinden uns (gefühlt) irgendwo im Nirgendwo. Mitten im Grünen. Funkloch eben.
Und warum „…wir arbeiten dran“? Ganz einfach! Weil wir noch dran arbeiten. Unser Radio Funkloch ist ein ganz junges Projekt und noch in der Anfangsphase. Wir probieren viel aus und finden noch unseren Weg. Auch wie es in Zukunft weiter geht, steht noch nicht fest.
Darum seid gespannt und bleibt dabei, denn bald geht’s hier richtig los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.