Archiv,  Podcasts,  Sendungen

Jobst du noch…

…oder studierst du schon?

Fast drei Viertel aller Studierenden arbeiten neben dem Studium. Ob an der Kasse, in der Gastronomie oder als Werkstudent:in – Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man sich sein Taschengeld neben dem Studium ein bisschen aufbessern kann. Aber es gibt durchaus auch Nebenjobs, die man in erster Linie vielleicht gar nicht auf dem Schirm hat. In der heutigen Sendung quatschen wir daher über ausgefallene und vielleicht auch ungewöhnliche Tätigkeiten, wie man sich sein Studium finanzieren kann.

Eine Sendung im Podcastformat von Alexandra Weigandt im Gespräch mit Friederike Reich und Lores Estevao.

Sendung von Alexandra Weigandt, ausgestrahlt am 14. März 2022 von Radio Darmstadt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert