Archiv,  Podcasts,  Science Wednesday

Science Wednesday #1

Gesellschaftliche, soziale und informationswissenschaftliche Herausforderungen von Digitalität.

Der erste Science Wednesday des Sommersemesters 2019 ist der Startschuss in die wöchentliche Veranstaltungsreihe, die diesjahr erstmal einen Themenschwerpunkt hatte: Digitalität. In sieben Vorträgen wird Digitalisierung von verschiedenen Seiten beleuchtet und Erforscht.

Den Einstieg machen Melanie Siegel und Stefan Schmunk. Sie geben nicht nur eine Übersicht darüber, wie es zu dem Themenschwerpunkt kam und welche Vorträge uns noch erwarten, sondern auch den Einstieg in diese vielseitige Thematik. Doch hört es euch am besten einfach selbst an.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert