Archiv,  Beiträge,  Kurzfeatures

Playlists für Aliens

Was steckt hinter den „Golden Records?“

Das Internet hat Musik global verfügbar gemacht. Doch in den 1970ern ging die NASA bereits einen Schritt weiter und schickte eine goldene Schallplatte mit Musik ins Weltall. In diesem Kurzfeature erzählt der „Sound and Music-Production“-Student Mika die Geschichte dieser „Playlist für Aliens“.

Ein Beitrag von Mika Wagner.

Ein Kommentar

  • Rosemarie und Martin

    Hallo Mika,
    Wir habe gestern mit deinen Großeltern deinen Beitrag gehört. Wir sind alle sehr beeindruckt von deiner Reportage! Endlich können wir uns vorstellen, was du studierst.
    Weiterhin ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß
    Herzlichst
    Rosemarie und Martin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert